Hunters – Amazons Nazi-Jäger schlagen im neuen Red Band-Trailer zu!

Spread the love

Oscar-Preisträger Al Pacino und seine Hunters-Kollegen gehen so gnadenlos mit ihren ausfindig gemachten, in die Ecken gedrängten Nazi-Verbrechern ins Gericht, dass Amazon Prime seinem kommenden Original jetzt sogar einen blutigen Red Band-Trailer spendiert, der nicht gerade mit blutigen Eindrücken geizt! Hier wird gefoltert, verbrannt, geschossen, malträtiert und bis zur Besinnungslosigkeit verhandelt, bis das Gegenüber die gewünschten Informationen herausrückt. Das ist in diesem Fall besonders prekär, weil der Serie eine wahre Begebenheit zugrunde liegt – auch wenn das Treiben – wie man es seit Preacher und The Boys von Amazon-Serien gewohnt ist – wieder reichlich überspitzt dargestellt wird. In Hunters von David Weil (Moonfall) und Produzent von Jordan Peele (Get Out, Wir, Twilight Zone) schart eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von New Yorkern immer mehr sogenannte Hunter um sich, um 1977 unerbittlich Jagd auf unentdeckt gebliebene Nazi-Verbrecher zu machen und sie für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen, während diese heimlich Pläne zur Erschaffung des Vierten Reichs schmieden.

Den Mittelpunkt der Handlung bildet Jonah Heidelbaum, gespielt von Logan Lerman (Percy Jackson-Filme, Vielleicht lieber morgen), der, nachdem er mit ansehen muss, wie seine Großmutter einem mysteriösen Eindringling zum Opfer fällt, mit der Jagd nach dem Killer beginnt und so Teil der Hunters wird. Als deren Anführer sehen wir keinen Geringeren als Al Pacino! Zum hochkarätigen Cast um Al Pacino und Logan Lerman gesellen sich Kate Mulvany als Schwester Harriet, Jerrika Hinton als Millie Malone, Josh Radnor als Lonny Flash, Lena Olin, Carol Kane als Mindy Markowitz, Saul Rubinek, Tiffany Boone als Roxy Jones, Louis Ozawa Changchien, Greg Austin und Dylan Baker als Biff Simpson. Sie alle werden am 21. Februar dabei sein, wenn Amazon seine Hunters von der Leine lässt! Erschaffen wurde die Serie vom Produzententeam von Sonar Entertainment sowie Monkeypaw (Twilight Zone, HBO’s Lovecraft Country).

©Amazon

Geschrieben am 14.02.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren