Hunters – Die Jagd beginnt im Trailer zu Amazons ausgefallener Serie!

Spread the love

Dank Martin Scorseses Oscar- und Golden Globe-Anwärter The Irishman ist Al Pacino derzeit wieder in aller Munde. Die bald 80-jährige Hollywood-Legende denkt aber nicht daran, sich zurückzulehnen und auf den Lorbeeren von Netflix‘ Mafia-Epos auszuruhen. Stattdessen versucht er sich im Amazon Prime-Format Hunters als knallharter Nazi-Jäger, dem jedes Mittel recht ist, um seinen ganz persönlichen Durst nach Rache zu stillen. In der Serie, produziert von Jordan Peele (Get Out, Wir, Twilight Zone), schließt sich eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von New Yorkern zu den sogenannten Jägern zusammen, die es sich 1977 zur Aufgabe machen, unentdeckt gebliebene Nazi-Verbrecher ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen, während diese heimlich Pläne zur Erschaffung des Vierten Reichs schmieden. Der Geschichte von Hunters liegt eine wahre Begebenheit zugrunde. Im Mittelpunkt der Handlung steht Jonah Heidelbaum, gespielt von Logan Lerman (Percy Jackson-Filme, Vielleicht lieber morgen), der, nachdem er mit ansehen muss, wie seine Großmutter einem mysteriösen Eindringling zum Opfer fällt, mit der Jagd nach dem Killer beginnt und so Teil der Hunters wird. Als deren Anführer sehen wir keinen Geringeren als Al Pacino!

Weitere prominente Rolle in dem Amazon Original, das von David Weil (Moonfall) erschaffen und von Sonar Entertainment sowie Monkeypaw (Twilight Zone, HBO’s Lovecraft Country) produziert wurde, übernehmen Kate Mulvany als Schwester Harriet, Jerrika Hinton als Millie Malone, Josh Radnor als Lonny Flash, Lena Olin, Carol Kane als Mindy Markowitz, Saul Rubinek, Tiffany Boone als Roxy Jones, Louis Ozawa Changchien, Greg Austin und Dylan Baker als Biff Simpson. Im offiziellen Trailer, mit dem Amazon Prime auf den deutschen Hunters-Start am 21. Februar 2020 aufmerksam macht, geht es nun bereits heiß her, schließlich will mehr als nur ein Nazi-Scherge unschädlich gemacht werden!

©Amazon Studios

Geschrieben am 04.01.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren