Hunter’s Moon – Thomas Jane nimmt es im Trailer und Filmclip mit Werwölfen auf

Spread the love

Mit albtraumhaften Horror-Szenarien kennt Thomas Jane sich bestens aus, immerhin legte in der Vergangenheit schon gentechnisch manipulierte Horror-Haien (Deep Blue Sea), außerirdischen Killermaschinen (The Predator) oder den Kreaturen aus Stephen Kings Der Nebel das Handwerk. Todbringende Werwölfe stellen aber selbst für einen gestandenen Genre-Veteranen wie ihn eine nicht zu unterschätzende Bedrohung dar. Genau die lauert jetzt im kommenden Horror-Thriller Hunter’s Moon (vormals The Orchard) auf Jane und Co-Stars wie Katrina Bowden (Piranha 3D) aus Tucker & Dale vs. Evil, Sean Patrick Flanery (SAW 3D – Vollendung, Der blutige Pfad Gottes), India Ennenga (The Irishman) und Jay Mohr (Jerry Maguire, Ghost Whisperer), den uns Lionsgate Films heute mit einem ersten Trailer schmackhaft zu machen versucht. Darin übernimmt Jane die Rolle eines Kleinstadt-Polizisten, dessen ruhige Nachtschicht jäh endet, als er zu einem Einbruch gerufen wird. Was die anwesenden Kriminellen und der Sheriff allerdings nicht wissen: Durch den Lärm ist ein blutrünstiger Jäger auf das Haus und seine vermeintlichen Bewohner aufmerksam geworden und gibt nicht eher Ruhe, bis er seine Beute einen nach dem anderen erlegt hat.

Wie sich Thomas Jane, der aktuell an der kommenden Stephen King-Verfilmung From A Buik 8 mitwirkt, im Kampf gegen einen wild gewordenen Werwolf schlägt, verrät uns Lionsgate Films ab 24. März 2020 mit dem Start auf DVD, digital und On Demand. Noch abzuwarten bleibt dagegen, wann die haarige Bestie auch hierzulande zuschlägt und sich am prominenten Cast austobt. Auf dem Regiestuhl saß Michael Caissie, einer der Produzenten hinter Hangman: The Killing Game.

©Lionsgate Films

Geschrieben am 24.03.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren