Hurt – Finsterer erster Teaser-Trailer zum neuen Slasher von Blumhouse

Direkt im Anschluss an Family Blood durfte Sonny Mallhi gleich noch einmal für Blumhouse tätig werden. Herausgekommen ist der finstere, an bekannte Slasher wie Texas Chainsaw Massacre erinnernde Hurt, in dem Protagonistin Rose eine schreckliche Entdeckung macht: In ihrem neuen Heim mitten im Wald gehen passend zu Halloween merkwürdige Dinge vor. Über die Ursachen schweigt man bei Blumhouse derzeit noch und auch der angehängte Teaser-Trailer wirft mehr Fragen auf, als er Antworten liefert. Seine Premiere hatte der Horror-Thriller am gestrigen Abend beim Fantasia Film Festival. Eine reguläre Auswertung im (Heim-)Kino dürfte somit nur noch eine Frage der Zeit sein. Für die Hauptrollen konnte Sonny Mallhi unter anderem Emily van Raay as Rose, Andrew Creer, Bradley Hamilton, Stephanie Moran und Natalie Olivia Clarke einspannen.

©Blumhouse

Geschrieben am 20.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News