Hush – Auswertungsrechte gehen an Ascot Elite Entertainment

Spread the love

Mit Titeln wie The Descent 2 oder Eden Lake im Gepäck, waren erste Verkäufe für die britisch-französische Filmgröße Pathe nur eine Frage der Zeit. Mit Ascot Elite Entertainment fand sich nun auch ein Abnehmer für den kommenden Horror-Thriller Hush, den wir Euch im vergangenen November erstmals vorstellten. Die Stuttgarter, deren Veröffentlichung von The Signal bereits seit über einem Jahr auf sich warten lässt, sicherten sich alle Auswertungsrechte für den deutschen Raum. Hush, das ist der neueste Film von Dog Eat Dog Regisseur Mark Tonderai. Übermüdet und gereizt fährt Zakes auf der Autobahn nach Hause, seine Freundin auf dem Beifahrersitz schlafend. Weil er die Ausfahrt verpasst hat, rast er mit voller Geschwindkeit in die Strassenbegrenzung, schneidet einen weißen Van und baut fast einen Unfall. Die Heckklappe des Trucks springt auf und zeigt ein Bild des Grauens. Eine blutverschmierte Frau liegt im Kofferraum des Fahrers. Bevor Zack die Situation verarbeiten kann, ist der Van bereits verschwunden und Zakes hält an einer Raststätte. Seine Angst wächst, denn seine Freundin scheint plötzlich verschwunden zu sein. Weitere kommende Veröffentlichungen für Deutschland: Eden Lake (Senator Film), Reeker 2 (Capelight Pictures), Dance of the Dead (Splendid).

 

Geschrieben am 30.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren