Hush – Psycho-Thriller vom Oculus-Filmemacher wartete mit erstem Szenenbild auf

Spread the love

Mike Flanagan kann mehr als einen mysteriösen Spiegel zum Morden animieren. Demnächst lässt der Filmemacher und Oculus-Schöpfer Albträume real werden, Brettspiele als Kontaktversuche zum Jenseits benutzen und taube Frauen auf Psychopathen treffen. All das geschieht aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr. Sowohl Before I Wake als auch Ouija 2 und Hush sollen noch 2016 über amerikanische Kinoleinwände flimmern. Dies dürfte aber weniger daran liegen, dass Flanagan permanent dreht, sondern an Relativity Media und ihrer internen Finanzkrise. Vor wenigen Monaten stand es nämlich nicht gerade gut um das Produktionshaus, weshalb einige Kinostarts und Filme verschoben werden mussten. Daher startet der ein oder andere Film mit etwas Verspätung, so auch Before I Wake. Während zu dem schon Trailer verfügbar sind, lassen bewegte Bilder zu Hush noch auf sich warten. Zumindest können wir Euch im Anhang aber schon ein erstes Bild präsentieren.

HUSH

Geschrieben am 10.02.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren