Hush – Trucker-Romantik der besonderen Art: Offizieller Trailer

Spread the love

Lange Zeit ist er nicht mehr in Erscheinung getreten, der britische Horror-Thriller Hush. War das Werk bereits beim Fantasy Filmfest im vergangenen Jahr zu Gast, wartet die von Mark Tonderai inszenierte Produktion nun erstmals mit einem offiziellen Trailer auf, der sich bei Total Film betrachten lässt. Liegen die deutschen Auswertungsrechte bereits bei Verleiher Ascot Elite Home Entertainment, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt auch weiterhin unklar, wann mit einer Veröffentlichung des Films zu rechnen ist. Übermüdet und gereizt fährt Zack auf der Autobahn gen Heimat, seine Freundin auf dem Beifahrersitz schlafend. Da er die Ausfahrt verpasst hat, rast er mit voller Geschwindkeit in die Strassenbegrenzung, schneidet einen weißen Van und baut fast einen Unfall. Als die Heckklappe des Trucks aufspringt, zeigt sich ein Bild des Grauens. Eine blutverschmierte Frau liegt im Kofferraum des Wagens. Bevor Zack die Situation verarbeiten kann, ist der Van bereits verschwunden und das Paar hält verstört an einer Raststätte. Seine Angst wächst, denn seine Freundin scheint plötzlich verschwunden zu sein.

Geschrieben am 05.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren