Hush – Über Ascot Elite ab September im Verleih, Oktober im Handel

Spread the love

Ein gutes Jahr nach der Weltpremiere beim Fantasy Filmfest schlägt Hush, das Regiedebüt von Mark Tonderai, schließlich auch in deutschen Heimkinos auf. Ascot Elite Home Entertainment wertet den britischen Psycho-Thriller ab dem 10. September als DVD und Blu-ray im Verleih aus, gefolgt von einer Kauf-Fassung am 22. Oktober. Die Veröffentlichung trägt bei einer Lauflänge von 91 Minuten eine FSK 16 Freigabe und hält folgendes Bonusmaterial bereit: Making of, Interviews, Beim Dreh, Filmclips. Eine regennasse Straße in der Dunkelheit. Ein müdes, streitendes Pärchen. Plötzlich für eine Sekunde eine grausige Vision: eine nackte, blutende Frau, schreiend, in einem Käfig gefangen im Laderaum des vorausfahrende weißen LKWs. Realität oder ein Streich seiner Fantasie? Zakes möchte es am liebsten gar nicht wissen, aber Beth macht dem unentschlossenen Weichei die Hölle heiß. Man muss doch irgendwie helfen! An der nächsten Raststätte ist Beth plötzlich verschwunden. Zakes findet nur noch ihre zerrissene Halskette auf dem Asphalt, während ein weißer LKW den Parkplatz verlässt …

Geschrieben am 14.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren