Husk

Husk – Eine Vogelscheuche erwacht zum Leben: DVD und Blu-ray ab September im Handel

Spread the love

Anhänger des fantastischen Films dürfen sich demnächst auch hierzulande über mordende Vogelscheuchen freuen. Universum Film und Senator Home Entertainment haben die Veröffentlichung des After Dark Horrorfest Titels Husk nun auch für den deutschen Raum angekündigt: DVD und Blu-ray liegen ab dem 24. August im Verleih und dem 23. September im Handel aus. Die Regiearbeit von Brett Simmons basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm, der Jahre zuvor für Aufsehen sorgte. Das Cover gibt es wie gewohnt nach dem Umblättern. Es sollte ein lustiger Wochenendausflug werden, zu dem eine Gruppe junger Freunde aufgebrochen ist. Auf der Landstraße crasht ihnen plötzlich eine Krähe in die Windschutzscheibe und das Auto landet im Maisfeld. Nun gilt es, Hilfe zu suchen. Im Feld machen die Jungs alsbald ein altes Farmhaus aus, zu dem sie sich durchschlagen. Das Haus scheint verlassen, obwohl im oberen Stockwerk Licht brennt. Irgendetwas scheint mit dem Haus nicht in Ordnung zu sein, das umsäumt von Vogelscheuchen ganz verlassen inmitten des Felds steht. Schon bald merken die Freunde, dass sich hier ein grausames Ritual abspielt, dessen Teil sie bereits sind…

Husk DVD Cover

Geschrieben am 07.06.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Husk, News