Hybrid – Ein Fahrzeug geht eigene Wege: Erste Szenenbilder

Spread the love

Nach Ausflügen mit Maléfique und One Missed Call, welcher den Franzosen Eric Valette dann auch erstmals nach Amerika führte, sollte der Filmemacher die Regie der Videospielverfilmung Clock Tower übernehmen. Verschiebungen der Produktion und ein Regiewechsel mit Martin Weisz (The Hills Have Eyes 2) waren die Folge. Die Karriere in den USA war mit diesem Rückschlag jedoch nicht beendet: Für Voltage Pictures inszenierte Valette den 10 Millionen Dollar teuren Horror-Thriller Hybrid in diesem Frühjahr, wobei sich der Regisseur auf eine gleichnamige Comicvorlage stützen konnte. Für das Drehbuch zum Film zeichnete Benjamin Carr verantwortlich, auf dessen Konto bereits die schriftlichen Fassungen zu Thir13en Ghosts und Hellraiser: Deader gehen. Im Anhang dieser Meldungen präsentieren sich nun erstmals Szenenbilder des Films, der im kommenden Jahr in den amerikanischen Lichtspielhäusern ausgewertet werden soll. Resident Evil: Extinction Kämpfer Oded Fehr wird neben Shannon Beckner in dieser Geschichte spielen, die von einer weiblichen Mechanikerin erzählt, deren Arbeit in einer Polizeistation zu einem albtramhaften Abend mit dem gefährlichen Hybridauto führt.

 
 
 
 
 
 
Geschrieben am 17.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren