Hypothermia – Dark Sky Films produziert Film über ein Monster unter dem Eis

Spread the love

Larry Fessenden, Regisseur des Horror-Thrillers The Last Winter, wird sich in Zusammenarbeit mit seinen Partnern Peter Phok, Brent Kunkle und Dark Sky Films Produzent Derek Curl um eine eisige Kreatur bemühen. In Hypothermia wird die Geschichte zweier junger Menschen erzählt, die seit einigen Jahren immer an der gleichen Stelle angeln. Doch plötzlich ändert sich die Gewohnheit, denn sie müssen schon sehr bald feststellen, dass keine Fische mehr anbeißen. Doch was hat die Seebewohner wohl vertrieben? Diese Frage beantwortet sich schnell, als beide Familien von einer mysteriösen Kreatur attackiert werden, die unter dem Eis lauert und sich die nächsten Opfer aussucht. Das Monster wird von den Kreaturen-Schöpfern aus 300, Silent Hill und Diary of the Dead kreiert. Ben Forster, Amy Chang, Don Wood, Greg Finley und Michael Rooker aus Slither wurden bereits für die Hauptrollen gecastet und offiziell für Hypothermia verpflichtet.

Geschrieben am 10.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren