Hypothermia – Die ersten Szenenbilder zum eisigen Kreaturen-Thriller

Spread the love

Im vergangenen Februar angekündigt, bereits jetzt abgeschlossen. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir erste Szenenbilder des Horror-Thrillers Hypothermia. Unter der produzierenden Leitung von Dark Sky Films und Glass Eye Pix machte sich I Sell the Dead-Produzent James Felix McKenney an die Inszenierung des Creature-Features und konnte die Dreharbeiten im vergangenen Monat in New York abschließen. Das Projekt erzählt die Geschichte zweier junger Menschen, die seit Jahren immer wieder an der gleichen Stelle angeln gehen. Doch schon bald ändert sich diese Gewohnheit, denn sie müssen plötzlich feststellen, dass keine Fische mehr anbeißen wollen. Doch was könnte die Bewohner des Sees vertrieben haben? Diese Frage beantwortet sich schnell, als beide Familien von einer mysteriösen Kreatur attackiert werden, die unter dem Eis auf weitere Opfer lauert. Michael Rooker (Slither), Blanche Baker (The Girl Next Door), Greg Finley, Don Wood und Amy Chang spielen in den Hauptrollen.

 
 
Geschrieben am 13.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren