I Am Legend

I Am Legend 2 – Muss die Fortsetzung womöglich doch ohne Will Smith auskommen?

Wer darauf hofft, dass Will Smith auch in der von Warner Bros. bestätigten Fortsetzung I Am Legend 2 mit von der Partrie sein wird, könnte womöglich enttäuscht werden. Wie der US-Star, der aktuell mit Men in Black 3 in den Kinos zu Gast ist, nämlich jüngst in einem Gespräch gegenüber BBC verriet, hegt er kein großes Interesse daran, vermehrt für Sequels vor der Kamera zu posieren: „Die Produzenten arbeiten gerade an der Realisierung des Films, ich jedoch nicht wirklich. Wenn es großartig wird, bin ich aber sicher wieder dabei. Ich möchte einfach kein reiner Sequel-Schauspieler werden. Ich schätze, dass ich noch ungefähr sechs oder sieben Jahre habe, in denen ich noch herumrennen und springen kann. Und dann bin ich womöglich schon zu alt für solche Sachen“, scherzte Smith im Interview. Nach diesen neuen Informationen bleibt Kennern des Erstlings also nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das Drehbuch von Arash Amel, welches momentan verfasst wird, den ehemaligen Hauptdarsteller überzeugen kann. Wann I Am Legend 2 in den Kinos starten soll, steht noch nicht genau fest.

Geschrieben am 14.06.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): I Am Legend, News