I Am Legend

I Am Legend – Alternatives Ende bereits vor der DVD

Spread the love

Wer es nicht mehr bis zur demnächst erscheinenden DVD von Warner Bros. aushält, kann sich bereits im Vorfeld das alternative Ende zum Endzeit-Thriller I Am Legend ansehen. Dieses Finale sollte ursprünglich das Ende der Kinofassung darstellen, wurde im Nachhinein jedoch durch Nachdrehs ersetzt. Das Video findet sich bei den Kollegen von Arrow und im Anhang dieser Meldung. Die Veröffentlichung des Silberlings erfolgt am 23. Mai als normale Edition, Special Edition und Blu-Ray Disc. Auch Wissenschaftler Robert Neville konnte das von Menschenhand entwickelte Virus nicht in den Griff bekommen – grausam breitete sich die Epidemie aus. Doch Neville ist immun – als einziger Mensch hat er in den Ruinen New Yorks überlebt. Lichtscheue Mutanten – die Infizierten – beobachten ihn auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Er will in den Immunstoffen seines eigenen Blutes ein Gegenmittel finden. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber. Und die Zeit läuft ihm davon.

Geschrieben am 06.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): I Am Legend, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren