I Am Legend – Kinostart verschiebt sich um eine Woche

Spread the love

Ob sich Will Smith nach dieser Vorstellung zur filmischen Legende wandelt? In der Buchverfilmung I Am Legend gibt er sich zumindest große Muhe, als einziger Mensch auf diesem Planeten zu überleben. Und weil die Warterei generell eine sehr schöne Zeit ist, lässt Warner Bros. die Fans der Richard Matheson Novelle noch etwas ausgiebiger in der Pfanne schmoren. Um eine Woche hat der Verleih den Film auf den 10. Januar 2008 verschoben. Unter der Regie von Constantine Regisseur Francis Lawrence entstand das Multimillionen-Dollar Projekt vor wenigen Monaten in und um New York. Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill – dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist – fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt – nur kann man sie nicht als Menschen bezeichnen. Mutiert von den Viren in der Luft, irren aggressive Mutanten durch die Reste der Zivilisation … auf der Suche nach Nahrung – Auf der Suche nach … Blut. Erste Poster und Bilder finden sich in unserer Bildergalerie zum Film.

Geschrieben am 27.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): I Am Legend, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren