I Am Number Four – Das offizielle Poster zum kommenden Sci-Fi-Thriller

Spread the love

Im neuen Jahr muss Schauspieler Alex Pettyfer nicht nur für sein gutes Aussehen in Beastly kämpfen, sondern in I Am Number Four zusätzlich um sein Leben fürchten. Zum baldigen US-Kinostart des Sci-Fi-Thrillers wurde aktuell das offizielle Poster veröffentlicht, das sich im Anhang begutachten lässt. Ein neuer Trailer zum neuesten Werk von Disturbia-Regisseur D.J. Caruso, der auch für den Actioner Eagle Eye verantwortlich zeichnete, wurde ebenfalls bereits angekündigt. Walt Disney wird I Am Number Four voraussichtlich am 10. März 2011 in hiesigen Kinos starten. Das Projekt erzählt von vier Außerirdischen, die ihrem Heimatplaneten kurz vor der vollständigen Zerstörung durch eine verfeindete Rasse entkommen können. Die Überlebenden verstecken sich fortan auf der Erde, wo sie ein vermeintlich normales Leben unter den Menschen führen. Doch schon bald wird klar, dass sie auch weiterhin von ihren Feinden verfolgt werden.

 

Geschrieben am 30.11.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren