I, Frankenstein – Deutscher Kinotrailer: Aaron Eckhart gegen die Mächte der Finsternis

Spread the love

Im Frühjahr geraten wir zwischen die Fronten. Mit I, Frankenstein schickt Underworld-Schöpfer Kevin Grevioux bereits die nächste Comicverfilmung um einen schlagkräftigen Titelhelden und dunkle Mächte in den Ring. Aaron Eckhart (The Dark Knight) verkörpert im Film die Rolle der Frankenstein-Schöpfung Adam, die mittlerweile den Namen ihres Schöpfers angenommen hat, um den Krieg zwischen den unsterblichen Clans einer antiken Stadt zu verhindern. Erste Eindrücke seiner gefährlichen Mission vermittelt der offizielle Filmtrailer, der uns mittlerweile auch in deutscher Sprache vorliegt – ab sofort in der gesamten Meldung. Zur weiteren Besetzung des Films gehören Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto und Aden Young als Victor Frankenstein. Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.

Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis…

I, Frankenstein

Geschrieben am 12.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): I, Frankenstein, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren