I, Frankenstein – Exklusive Charaktermotive zur Comicadaption von Kevin Grevioux

Spread the love

Adam, die unsterbliche Schöpfung des berüchtigten Dr. Frankenstein, steht im Mittelpunkt von Gut und Böse. Nur er kann den Krieg zweier verfeindeter Clans abwenden, der um die ultimative Kraft und Herrschaft entbrannt ist. Auf den deutschen Charakterpostern zu I, Frankenstein, die wir heute exklusiv im Anhang dieser Meldung präsentieren, stehen sich die unterschiedlichen Parteien bereits lange vor dem geplanten Kinostart im Januar 2014 gegenüber. Die Lakeshore-Produktion markiert die aktuelle Regiearbeit von 30 Days of Night, Fluch der Karibik oder Collateral Drehbuchautor Stuart Beattie und ist die Verfilmung der gleichnamigen Comicreihe von Underworld-Erfinder Kevin Grevioux. An der Seite von Aaron Eckhart (The Dark Knight) als Adam spielen Bill Nighy (Fluch der Karibik-Reihe), Yvonne Strahovski (Dexter, Chuck), Miranda Otto (Herr der Ringe-Trilogie) und Aden Young (Killer Elite) als Victor Frankenstein. Der deutsche Kinostart erfolgt am 23. Januar.

Adam fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis…

I, Frankenstein
I, Frankenstein
I, Frankenstein

Geschrieben am 15.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): I, Frankenstein, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren