I, Frankenstein – Fliegender Wechsel: Dämonen und mehr auf neuen Bildern

Filmemacher Stuart Beattie (Tomorrow) lässt es sich nicht nehmen, Kinogänger regelmäßig mit News und Bildmaterial zu I, Frankenstein bei Laune zu halten. So haben heute zwei Konzeptbilder aus seiner persönlichen Sammlung ihren Weg ins Internet gefunden haben. Parallel dazu gewährt uns der Regisseur einen zusätzlichen Blick auf den fertigen Horror-Actioner, der sich zusammen mit den Konzeptzeichnungen im Anhang findet. Die Comicverfilmung von Lionsgate Films wartet mit Schauspielern wie Aaron Eckhart oder Bill Nighy auf und flimmert voraussichtlich ab dem 23. Januar 2014 über hiesige Kinoleinwände. Im Film fristet Adam sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis…



Geschrieben am 17.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): I, Frankenstein, News