I Know Who Killed Me – Von der Stange ins Bett

Spread the love

Partymäuschen Lindsay Lohan sorgt zur Zeit ständig für Schlagzeilen, aber auch über ihren neuen Film I Know Who Killed Me gibt es Neuigkeiten – und zwar in bildlicher Form. Höret und staunet, satte 47 (!) Impressionen stehen bei unseren Kollegen von Horror-Movies zur Anschau bereit, ein paar ausgewählte findet Ihr auch schon bei uns im Inneren der News und natürlich in unserer Bildergalerie zum Film. In I Know Who Killed Me wird Abrey, gespielt von Lindsay Lohan, von einem Serienkiller entführt und schwer misshandelt. Völlig verstört gelingt es ihr ins nahegelegene Krankenhaus zu fliehen. Als sie wenig später im Krankenbett zu sich kommt, behauptet sie, nicht Aubrey sondern Dakota zu sein, die alles tun muss, um Aubrey aus den Fängen ihres Peiniger zu befreien.

Geschrieben am 31.05.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren