I Know Who Killed Me – Wer verdammt ist Aubrey?

Spread the love

Lindsay Lohan, gerade mit Fußfesseln aus der Klinik entlassen, kommt mit ihrem neuen Film I Know Who Killed Me. Einen deutschen Kinostart kann der Streifen allerdings noch nicht verbuchen, dafür aber vier neue Clips und eine Featurette, zu finden hier. In den Kurzvideos wird klar, dass Lohan eigentlich gar nichts zu sagen hat, sie nicht versucht, jemanden falsch darzustellen und sich fragt, wer denn diese prosthetische Aubrey nur sein mag. Hoffen wir, dass Lindsay auf all diese Fragen eine zufriedenstellende Antwort erhält und der Zuschauer an I Know Who Killed Me seine Freude haben wird. Auch wenn jetzt bereits klar sein dürfte, wie das Ding endet…

Geschrieben am 19.07.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren