Maniac

I-Lived – Erster Trailer zum neuen Film des Maniac- und Amityville-Regisseurs

Spread the love

Dimension Films hält Amityville: The Awakening noch immer zurück. Da ist XLrator Media mit I-Lived, dem Nachfolgeprojekt von Frack Khalfoun (P2 – Schreie im Parkhaus), schon einen Schritt weiter. Am 3. Juli startet der psychologische Thriller des Franzosen limitiert in den US-Kinos und wird gleichzeitig auf Video on Demand Plattformen zur Verfügung gestellt. Potenzielle Kinogänger oder VoD Konsumenten können sich ab sofort ein genaueres Bild vom Film machen und finden im Anhang der Meldung den offiziellen Trailer zum von Filmemacher Alexandre Aja (Mirrors, The Hills Have Eyes) mitproduzierten Werk. Mit der selbstverfassten Drehbuchvorlage erzählt Franck Khalfoun die Geschichte von einem jungen Online-App Kritiker, dessen jüngste Arbeit sein Leben rätselhaft verbessert, ihn aber auch gleichzeitig langsam innerlich zerreißt. Wer lieber auf Amityville: The Awakening wartet, darf auf einen Kinostart im aktuellen Kinojahr hoffen. Nach einigen Nachdrehs und Änderungen im Scheideraum soll das Sequel noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken.

i-lived

Geschrieben am 06.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren