I Spit On Your Grave 2 – Filmclip: Katie nimmt eines ihrer Opfer ins Visier

Spread the love

Die skrupellosen Täter aus I Spit On Your Grave 2 haben sich lange genug in Sicherheit gewähnt. Im neuesten Clip zur Fortsetzung von Steven R. Monroe trifft einer der Peiniger unverhofft auf die totgeglaubte Katie, die sich auf möglichst brachiale Weise an den Männern rächen möchte – im Anhang dieser Meldung. Bei der deutschen FSK kam die ausgeübte Selbstjustiz allerdings weniger gut an, weshalb man sich gleich mehrfach gegen eine Freigabe für das Projekt von Cinetel Films stellte. Die zunächst für Oktober geplante Veröffentlichung im Verleih wurde daher auf unbestimmte Zeit verschoben. In I Spit On Your Grave 2 begleiten wir Katie, die für ihre Modelkarriere nach New York zieht, wo sie wenig später von drei Brüdern missbraucht und vergewaltigt wird. Die jungen Männer wollen ihr Opfer in einem anderen Staat lebendig begraben, haben die Rechnung aber ohne Jessica gemacht, die großen Überlebenswillen beweist und blutige Rache an ihren Peinigern übt.

Geschrieben am 26.09.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren