I Spit On Your Grave 3 – Deutscher Verkaufsstart steht fest, Covermotiv vorgestellt

Spread the love

Morgen wird wieder gnadenlos Rache geübt, wenn die I Spit On Your Grave-Reihe zum dritten Mal aus der Versenkung zurückkehrt, um der Männerwelt das Fürchten zu lehren. Vorerst ist dafür aber noch ein Umweg über Österreich nötig. Um eine komplett ungekürzte Heimkino-Veröffentlichung zu gewährleisten, erscheint I Spit on Your Grave 3 am 28. Januar nämlich voerst nur über Illusions Unltd. films, wo der Rache-Thriller zu blutiger Hochform aufläuft. In den deutschen Handel schafft es die Horror-Fortsetzung dagegen erst am 07. April 2016, jedoch nur in einer stark gewaltgeminderten Fassung. Für das Erreichen der FSK 18-Freigabe waren nämlich abermals erhebliche Kürzungen von rund 48 Sekunden nötig – was allerdings bereits bedeutend weniger als bei den kontroversen Vorgängern ist. Über Österreich erscheint der erbarmungslose Rachefeldzug nun sowohl als DVD als auch Blu-ray Disc, welche beide zusätzlich mit einem limitierten Schuber ausgestattet sind.

Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und besucht eine Selbsthilfe-Gruppe, um ein neues Leben zu beginnen. Dabei hilft ihr auch ihre neue beste Freundin Marla, die ihr mit ihrer positiven Art wieder Sinn im Leben gibt. Als Marla eines Tages von ihrem Ex-Freund brutal ermordet wird und dieser auch noch aus Mangel an Beweisen nicht verhaftet werden kann, beschließt Jennifer, ihre Freundin zu rächen.

i-spit-on-your-grave-3
12310495_10153689431789019_3340677328766720132_n

Geschrieben am 27.01.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren