I Spit on Your Grave – Der offizielle US-Kinotrailer zur Horror-Neuverfilmung

Spread the love

In diesem Jahr darf Jennifer Hills, gespielt von Sarah Butler, ihren blutrünstigen Rachefeldzug abermals ins Leben rufen, nachdem sie von einer Gruppe Männer misshandelt und verschleppt wurde. Das Ergebnis zeigt Anchor Bay Entertainment unter dem Titel I Spit on You Grave zu einem noch ungenannten Termin in amerikanischen Lichtspielhäusern. Zur Einstimmung auf das blutige Abenteuer aus dem Hause Cinetel Films hat das Unternehmen den zuvor bereits abgefilmt präsentierten Trailer nun auch in einer offiziellen Fassung veröffentlicht, die sich ab sofort im Anhang begutachten lasst. Den Posten des Regisseurs übernahm Steven R. Monroe (House of 9 und Left in Darkness). Die junge Schriftstellerin Jennifer Hills fährt zu einem abgelegenen Ferienhaus in New England, um dort ihren ersten Roman zu verfassen. Während ihres Aufenthaltes wird derweil eine Gruppe skrupelloser Männer auf Jennifer aufmerksam.

Diese fassen den Plan, das Mädchen zu vergewaltigen. Im Zuge der Entscheidung lauern sie der jungen Frau auf, jagen sie durch den Wald, quälen, schlagen und vergewaltigen sie und wollen sie letztendlich sogar töten. Jedoch führt der geistig zurückgebliebene Matthew den Mord – zu dem ihn seine Mittäter ermutigen – nicht aus. Das Opfer fasst daraufhin den Entschluss, sich an jedem seiner Peiniger durch tödliche Selbstjustiz zu rächen.



Geschrieben am 05.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren