I Spit on Your Grave – Rachefeldzug mit Heckenschere: Poster + Update

Spread the love

Update: Ein offizieller Trailer wurde im Rahmen des Texas Frightmare aufgeführt und lässt sich im Anhang ab sofort als abgefilmte Version in Augenschein nehmen. Nach einer längeren Pause meldete sich das kommende Horror-Remake I Spit on Your Grave im vergangenen Februar mit einem amerikanischen Verleih zurück. Aktuell stimmt Anchor Bay Entertainment auch schon auf die kommenden Premiere in den Lichtspielhäusern ein und veröffentlichte das offizielle Plakatmotv zur aktuellen Regiearbeit von Steven R. Monroe (House of 9 und Left in Darkness) – ab sofort im Anhang. Die Neuverfilmung des gleichnamigen Originals aus dem Jahr 1979 entstand mit Sarah Butler, Chad Lindberg, Daniel Franzese und Rodney Eastman in den Hauptrollen. Ein Termin für die Kinoauswertung liegt aktuell noch nicht vor. Die junge Schriftstellerin Jennifer Hills fährt zu einem abgelegenen Ferienhaus in New England, um dort ihren ersten Roman zu verfassen. Während ihres Aufenthaltes wird derweil eine Gruppe skrupelloser Männer auf Jennifer aufmerksam.

Diese fassen den Plan, das Mädchen zu vergewaltigen. Im Zuge der Entscheidung lauern sie der jungen Frau auf, jagen sie durch den Wald, quälen, schlagen und vergewaltigen sie und wollen sie letztendlich sogar töten. Jedoch führt der geistig zurückgebliebene Matthew den Mord – zu dem ihn seine Mittäter ermutigen – nicht aus. Das Opfer fasst daraufhin den Entschluss, sich an jedem seiner Peiniger durch tödliche Selbstjustiz zu rächen.



Geschrieben am 03.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren