I Spit on Your Grave – Remake startet Oktober 2010 in amerikanischen Kinos

Spread the love

Nachdem sich Anchor Bay Films nach mehrmaliger Prüfung durch die MPAA für einen ungeprüften Kinostart entschieden hat, um den Rache-Horror I Spit on Your Grave völlig ungeschnitten in amerikanischen Gefilden in den Kinos starten zu können, wurde aktuell auch ein passendes Startdatum für die Neuverfilmung bekannt gegeben. So soll das Remake, das mit lediglich 1,5 Millionen Dollar realisiert wurde, ab dem 8. Oktober dieses Jahres über die Kinoleinwände flimmern. Anchor Bay Films wird den von Regisseur Steven R. Monroe inszenierten Film limitiert in die Kinos bringen. Eine Veröffentlichung für hiesige Gefilde steht noch nicht fest. Die junge Schriftstellerin Jennifer Hills fährt zu einem abgelegenen Ferienhaus in New England, um dort ihren ersten Roman zu verfassen. Während ihres Aufenthaltes wird derweil eine Gruppe skrupelloser Männer auf Jennifer aufmerksam.

Diese fassen den Plan, das Mädchen zu vergewaltigen. Im Zuge der Entscheidung lauern sie der jungen Frau auf, jagen sie durch den Wald, quälen, schlagen und vergewaltigen sie und wollen sie letztendlich sogar töten. Jedoch führt der geistig zurückgebliebene Matthew den Mord – zu dem ihn seine Mittäter ermutigen – nicht aus. Das Opfer fasst daraufhin den Entschluss, sich an jedem seiner Peiniger durch tödliche Selbstjustiz zu rächen.

Geschrieben am 29.06.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren