I Walk With the Dead – Carey Mulligan bestätigt mögliche Involvierung in Refn-Projekt

Entsteht das neueste Filmprojekt von Drive Regisseur Nicholas Winding Refn wieder mit Carey Mulligan in der weiblichen Hauptrolle? Ausgeschlossen ist es nicht, auch wenn Mulligan selbst zurzeit noch keine Ahnung hat, um was es in dem Film überhaupt geht: „Im Augenblick kann ich das Projekt noch nicht zuordnen. Die ganze Geschichte ist noch in seinem Kopf. Aber egal, was daraus wird, ich bin dabei. Ich werde immer dabei sein, denn Nicholas ist ein brillanter Filmemacher. Konkrete Pläne gibt es bis dato noch keine, aber wir haben bereits auf dem Set von Drive zueinander gesagt, erneut gemeinsame Sache machen zu wollen. Was ich aber weiß, ist, dass er mir im Film mehr zu tun geben möchte als in Drive. Er hat oft davon gesprochen, dass er diesen Film mit dem Titel I Walk With the Dead machen will. Wir sind regelmäßig miteinander in Kontakt, jedoch haben wir uns bisher noch nicht an einen Tisch gesetzt und ausführlich darüber diskutiert. Vielleicht dauert es ja noch 10 Jahre. Aber ich hoffe, dass es schneller geht, denn ich liebe die Zusammenarbeit mit ihm,“ so Mulligan gegenüber The Playlist.

Carey Mulligan in “Drive”

Geschrieben am 09.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren