Der Exorzist

Icarnate – Wechsel der weiblichen Hauptdarstellerin: Catalina Sandino Moreno

Spread the love

Rosario Dawson geht, Catalina Sandino Moreno kommt. Vier Wochen nach ihrer Verpflichtung hat sich der Sin City-Star auch schon wieder von der weiblichen Hauptrolle in Icarnate verabschiedet. Der Exorzismus-Horrorfilm von Produzent Jason Blum soll stattdessen mit Sandino Moreno (Maria Full of Grace) entstehen, die sich in finalen Verhandlungen um den begehrten Posten befindet. Laut The Hollywood Reporter waren Terminkonflikte der Grund für das unerwartete Ausscheiden Dawsons. Der Platz an der Seite von Hauptdarsteller Aaron Eckhart (The Dark Knight) bleibt aber vermutlich nicht lange unbesetzt. Die Regiearbeit von Brad Peyton (Journey 2: The Mysterious Island) folgt einem Exorzisten (Eckhart) bei der Behandlung eines neunjährigen Jungen. Seine übernatürlichen Fähigkeiten rufen ungewollt eine böse Gestalt aus seiner eigenen Vergangenheit ins Leben – mit schweren Folgen. Die erste Klappe soll noch diesen November fallen.

Catalina Sandino Moreno in "The Bridge"

Catalina Sandino Moreno in „The Bridge“

Geschrieben am 24.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren