Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast – Wie steht es um das Remake? Mike Flanagan erklärt

Spread the love

Als Neal H. Moritz zuletzt auf Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast angesprochen wurde, verriet der Produzent, dass die Remake-Umsetzung unmittelbar nach der Fertigstellung vom Sci/Fi-Thriller Passengers, dem Actionkracher Fast & Furious 8 und der fünften Staffel von Prison Break erfolgen würde. Alle genannten Projekte wurden inzwischen längst ausgewertet, doch über die Neuverfilmung des 90er Jahre Teen-Slashers wurde trotzdem nie wieder ein Wort verloren. Dabei ist das Drehbuch von Mike Flanagan (Oculus, Ouija: Ursprung des Bösen) längst auf Papier gebracht: „Leider bin ich genauso ahnungslos“, gab der Filmemacher in einem aktuellen Interview zu. „Auch ich habe schon seit einer ganze Weile nichts Neues mehr gehört. Meine Involvierung endete allerdings auch mit der Übergabe des Drehbuchs, mit dem ich persönlich sehr glücklich bin. Darum bin ich mir nicht ganz sicher, was gerade damit passiert. Ich war aber auch nie als Regisseur vorgesehen. Da ich Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast für eine großartige Marke halte, hoffe ich sehr, dass der Film noch zustande kommt“, so Flanagan. Was Neal H. Moritz tatsächlich mit der Reihe beabsichtigt, bleibt also vorerst noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Geschrieben am 28.06.2017 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren