I’ll Take Your Dead – Trailer: Europäische Premiere beim Hard:Line Filmfestival

Das diesjährige Hard:Line Filmfestival steht in den Startlöchern und mit dabei ist auch I’ll Take Your Dead, der neue Film von Chad Archibald (Bite, The Drownsman, The Heretics) und Produzent Christopher Giroux. Vorab ist nun bereits der erste Trailer erschienen und verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen Geister-Horror, Splatter und Milieu-Thriller. Für den von Aidan Devine (A History of Violence) gespielten William ist es wieder einer dieser Jobs: Ein toter Körper, Säge, Säure. Das übliche Prozedere und doch wird er sich nie daran gewöhnen, wenn wieder eine Gang ihre Toten verschwinden lassen will. Immerhin gibt es gutes Geld, für das William und seine Tochter sich eine Zukunft kaufen wollen. Aber dieses Mal ist alles anders: Die Ware hat überlebt! William ist kein Mörder und entschließt sich, der jungen Frau zu helfen… Doch der Tod fordert seinen Tribut und greift mit Eiseskälte nach den Leben der drei!

Zum Cast gehören Aidan Devine (A History of Violence, Suicide Squad), Ava Preston (The Odd Squad, The Kennedys), Jessica Salgueiro (The Strain) und Ari Millen (Orphan Black, The Death and Life of John F. Donovan, Rupture). Das 6. Hard:Line Filmfestival findet vom 27. bis 30. September in Regensburg statt.

Geschrieben am 25.09.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren