Shark Night 3D

Im Interview – Shark Night 3D und The Innkeepers Hauptdarstellerin Sara Paxton

Spread the love

Ein See war bislang selten eine Sicherheitsgarantie für Schauspielerin Sara Paxton, wirft man einen kurzen Blick auf ihre Filmographie. Haben es in The Last House on the Left aus dem Jahr 20o9 böse Männer auf sie abgesehen, wird sie demnächst auch noch im Psycho-Thriller The Briar Lake Murders an einem See mit dem Bösen konfrontiert. Doch auch aktuell kann sich die 23 Jahre junge Amerikanerin keinen sonnigen Urlaub gönnen, denn seit gestern kämpft der Star aus dem kommenden Geister-Horror The Innkeepers in Shark Night 3D an der Seite von Schauspielkollege Dustin Milligan gegen eine Gruppe von Haien, die als Streich in einen See losgelassen wurden. Passend zum gestrigen Kinostart über Universum Film präsentieren wir Euch nun unser drittes und zugleich auch finales Interview zum Hai-Thriller aus dem Hause Relativity Media, nachdem diese Woche bereits David R. Ellis und Dustin Milligan jeweils hier und hier auf unsere Fragen eingingen. Wie ihre Theorie zur See-Thematik lautet und ob sie sich nach Shark Night 3D trotzdem noch ins Wasser traut, verriet uns die Hauptdarstellerin des Films im Gespräch. Außerdem Thema des Interviews: The Innkeepers von Ti West, der im Jahr 2012 veröffentlicht wird.

Geschrieben am 02.12.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Shark Night 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren