Silent Hill 2: Revelation 3D

Im Interview – Silent Hill 2: Revelation 3D Hauptdarstellerin Adelaide Clemens

Spread the love

Sechs Jahre hat es gedauert, doch nun kehren die Grausamkeiten aus Silent Hill endlich zurück. Pünktlich zum heutigen Kinostart der Videospielverfilmung Silent Hill 2: Revelation 3D haben wir ein ausführliches Gespräch mit Hauptdarstellerin Adelaide Clemens geführt, die in der Adaption von Samuel Hadida die populäre Videospielfigur Heather aka Cheryl verkörpert. Welche Vorbereitungen nötig waren, was Clemens zu Memory of Alessa zu sagen hat und ob sie bei einer zweiten Fortsetzung wieder mit an Bord wäre, lüftet die Newcomerin in unserem Gespräch zum 3D-Trip durch die Hölle. Weitere Interviews mit Regisseur Michael J. Bassett und Hauptdarsteller Kit Harington folgen in den kommenden Tagen. Das Sequel erzählt von Heather Mason, die zu ihrem achtzehnten Geburtstag von schrecklichen Albträumen geplagt wird.

Seit vielen Jahren ist sie mit ihrem Vater vor düsteren Mächten auf der Flucht, die sie nicht recht zu verstehen scheint. Und so kommt es nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Vater, wie es kommen muss: alle Fäden führen in dem einst beschaulichen Silent Hill zusammen, das nun einer Geisterstadt gleicht.

Silent Hill: Revelation 3D

Geschrieben am 29.11.2012 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren