In 3 Tagen bist du tot – Deutscher Filmstart in diesem Jahr

Spread the love

Kaum zu glauben, aber In 3 Tagen bist du tot, über den wir in den letzten Wochen mehrfach berichtet haben, hat nach kurzer Zeit bereits einen deutschen Filmverleih gefunden. Der österreichische Horrorfilm wird über den kleinen Delphi Filmverleih ausgewertet und neben einem Kinorelease auch einen Start beim diesjährigen Fantasy Filmfest erhalten – dazu in einer weiteren News mehr! Schon erstaunlich, dass dieser Film überhaupt im Land unserer Nachbarn gedreht wurde, handelt es sich hier auch noch um einen waschechten Teen-Horror-Slasher. die Maturantin Nina Wagner und ihre Clique halten diese SMS vorerst für einen schlechten Scherz. Doch dann wird einer aus der Clique grausam im See ertränkt. Kurz darauf schlägt der Killer erneut bestialisch zu. Im Ort herrscht Entsetzen. Die Freunde sind panisch. Sie alle stehen auf der Todesliste des Mörders. Aber warum? Nina ist die Einzige, die eine mysteriöse Spur zur Identität des brutalen Unbekannten entdeckt. Niemand will ihr glauben. Doch die Zeit drängt. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 02.06.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren