In 3 Tagen bist Du tot – Die Österreicher haben uns etwas mitgebracht

Spread the love

Erfolgreich getestet auf dem Fantasy FilmFest 2006 und mit 82.500 Kinobesuchern ist In 3 Tagen bist Du tot die erfolgreichste österreichische Produktion des letzten Jahres gewesen. Der Film um Regisseur Andreas Prochaska und seinem Produzent Helmut Grasser heimste viel positive Kritik ein, von unserer Seite gab es zum Beispiel 71 Prozentpunkte, und mauserte sich so zu einem der Geheimfavoriten des eigentlich schon ausgeschöpften Genre der Teenie-Slasher. Wer jedoch dieses Ereignis nicht im Kino mitverfolgen konnte, den können wir jetzt gute Nachrichten überbringen. Während der Film ab dem 16. August über den Delphi Filmverleih die Regale der Läden schmücken wird, können sich diejenigen, die den Film kaum noch abwarten können, ab dem 2. August an der Leih-DVD erfreuen. Als Extras werden Audiokommentar, Making-Of, Trailer, entfallene Szenen und Ausschnitte von der Filmpremiere zur Verfügung stehen. Die Maturantin Nina Wagner und ihre Clique halten diese SMS vorerst für einen schlechten Scherz. Doch dann wird einer aus der Clique grausam im See ertränkt. Kurz darauf schlägt der Killer erneut bestialisch zu. Im Ort herrscht Entsetzen. Die Freunde sind panisch. Sie alle stehen auf der Todesliste des Mörders. Aber warum? Nina ist die Einzige, die eine mysteriöse Spur zur Identität des brutalen Unbekannten entdeckt. Niemand will ihr glauben. Doch die Zeit drängt…

Geschrieben am 12.07.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren