In 3 Tagen Bist Du Tot – Teaser läuft sich warm

Spread the love

Auf der offiziellen Webseite zum österreichischen Horrorfilm In 3 Tagen Bist Du Tot kann ein kleiner Teaser-Trailer bestaunt werden, der zwar noch nicht sehr viel vom eigentlichen Geschehen preisgibt aber trotzdem einen Klick lohnt. Im Film geht es um die Maturantin Nina Wagner und ihre Clique. Merkwürdige SMS machen die Runde, die niemand für voll nehmen will, bis es ernst wird. Ein Mitglied der Clique wird grausam im See ertränkt. Kurz darauf schlägt der Killer erneut bestialisch zu. Im Ort herrscht Entsetzen. Die Freunde sind panisch. Sie alle stehen auf der Todesliste des Mörders. Aber warum? Nina ist die Einzige, die eine mysteriöse Spur zur Identität des brutalen Unbekannten entdeckt. Niemand will ihr glauben. Doch die Zeit drängt. Nach dem Start beim diesjährigen Fantasy Filmfest wird In 3 Tagen Bist Du Tot auch noch im Kino auftreten. Der Delphi Filmverleih bringt den Slasher ab November dann deutschlandweit in die Lichtspielhäuser.

Geschrieben am 13.06.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren