Shark Night 3D

In the Deep – Sony Pictures sucht neuen Regisseur für den Hai-Thriller

Spread the love

Kaum zwei Monate, nachdem Louis Leterrier (Kampf der Titanen, Der unglaubliche Hulk) für den kommenden Hai-Thriller In the Deep an Bord geholt wurde, ist die Zusammenarbeit zwischen ihm und Sony Pictures auch schon wieder Geschichte. The Wrap zufolge wurde das Projekt in den letzten Wochen durch Budget-Kürzungen und kreative Änderungen derart stark abgeändert, dass nicht mehr viel von dem ursprünglichen Plan übrig war. Der durch Die Unfassbaren – Now You See Me mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson oder Mark Ruffalo bekannt gewordene Franzose Louis Leterrier zog seine Konsequenzen und trat nun als Regisseur zurück. Das Skript begleitet eine emotional gebeutelte Frau beim Surfen vor einer einsamen Insel. Die tiefe Trauer um ihre kürzlich verstorbene Mutter ist dabei jedoch nicht der einzige Balast auf hoher See. Auch ein weißer Hai ist auf die verstörte und verzweifelte Schwimmerin aufmerksam geworden und hat bereits die Jagd aufgenommen. Schafft sie es trotz schwerer Verletzungen, die zunehmend blutige Spuren im Wasser hinterlassen, ans rettende Ufer oder hat an dieser Stelle ihr letztes Stündlein geschlagen?

Böse Überraschung aus der Tiefe: Hier in „Deep Blue Sea“

Geschrieben am 05.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren