In Their Sleep – Finaler Kinotrailer zum französischen Horror-Thriller

Spread the love

Lediglich wenige Wochen ziehen noch ins Land, bis der französische Horror-Thriller In Their Sleep in heimischen Lichtspielhäusern startet. Nach der Premiere erster Filmclips (an dieser Stelle) lässt sich am heutigen Tage schließlich auch der offizielle Trailer zur Produktion von BR Films und Delante Films in Augenschein nehmen. Aktuell ist noch unklar, wann das Regiedebüt von Caroline du Potet und Eric Du Potet auch hierzulande anläuft. Weltpremiere feierte das Projekt beim vergangenen Gérardmer Fantasticarts Film Festival (Besprechung). Das Abenteuer erzählt von Sarah, die noch immer mit der Verarbeitung des kürzliches Todes ihres Sonnes beschäftigt ist. Als sie einen jungen Mann anfährt, flüchtet dieser gerade aus dem unscheinbaren Wald, wo er von einem obdachlosen Dieb gejagt wurde. Sarah nimmt den Unbekannten prompt bei sich auf und pflegt ihn. Die Situation gerät jedoch schon bald völlig aus den Fugen, als der Obdachlose auch Sarah zu verfolgen beginnt. Was steckt wirklich hinter der scheinbar unbegründeten Obession des Mannes?

Geschrieben am 08.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren