Inbred

Inbred – Blutiger Backwoods-Slasher erscheint ungeschnitten in Deutschland

Spread the love

Backwoods-Slasher haben es hierzulande nicht immer leicht. Der britische Genrevertreter Inbred etwa musste für die deutsche Veröffentlichung gar um ganze vier Minuten geschnitten werden. Der deutsche Rechteinhaber wollte sich damit allerdings nicht zufrieden geben und drängte auf eine Neuprüfung des blutigen Ausflugs – mit Erfolg. Die ungekürzte Variante war bislang allerdings nur über Österreich erhältlich und in der Mediabook-Variante zudem auf rund 1.500 Stück limitiert. Am 31. Oktober 2014 soll es nun aber endlich auch hierzulande zur regulären Veröffentlichung der Uncut-Variante mit FSK-Siegel kommen. Versandhändler Amazon.de listet die Veröffentlichung des vermeintlichen „Director’s Cut“ bereits mit einer Lauflänge von rund 102 Minuten. Im Film von Alex Chandon (Cradle of Fear) bricht eine Gruppe junger Straftäter, darunter Seamus O’Neill und Jo Hartley, mitsamt der zuständigen Erzieher in das abgelegene Yorkshire-Städtchen Mortlake auf, wo ein Streit mit den örtlichen Inzest-Jugendlichen schon bald in einen blutigen Albtraum ausartet.

8178961187_6c447f733c_h

Geschrieben am 04.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Inbred, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren