Independence Day 2 – Hauptdarsteller gefunden: Jessie Usher verkörpert Filmsohn von Will Smith

Spread the love

Ob es eine kluge Entscheidung war, Roland Emmerich einen Korb zu geben? Am Wochenende wurde Focus, das jüngste Projekt von Will Smith, in den US-Kinos ausgewertet. Zwar gelang der 50 Millionen Dollar schweren Produktion ohne größere Probleme der Sprung auf die Spitzenposition der Charts, allerdings mit einem für seine Verhältnisse enttäuschenden Ergebnis. Lange Zeit war unklar, ob Smith in Independence Day 2 mitspielen würde. Selbst Emmerich selbst erhielt keine klare Antwort und brachte daher gleich zwei unterschiedliche Drehbücher auf Papier. Das eine beinhaltete Smiths Filmfigur Captain Steven Hiller, das andere sollte dessen Sohn ins Rampenlicht rücken. Letztere Option wird es nun schließlich sein, die 2016 über die Kinoleinwände flimmert. Da die Drehphase nicht mehr lange auf sich warten lässt, wird auch schon fleißig gecastet – mit Erfolg, wie die jünsten Meldungen belegen. Demnach darf niemand Geringeres als Jessie Usher aus Serien wie Level Up oder Survivor’s Remorse in die Fußstapfen von Smith treten und mit seinen 23 Jahren den Kampf gegen die Aliens aufnehmen. Auf bekannte Gesichter dürfen sich Fans allerdings auch freuen, da sowohl Bill Pullman als auch Jeff Goldblum wieder mit von der Partie sein werden.

Mit Liam Hemsworth hat sich das verantwortliche Team zudem einen echten Nachwuchsstar ins Boot geholt, dem wenige Monate nach dem Ende der Die Tribute von Panem-Saga somit bereits die nächste Herausforderung an den Kinokassen bevorsteht. In welche Rolle der aus Expendables 2 und Triangle bekannte Hemsworth schlüpfen wird, ist derzeit aber noch vollkommen unklar.

Hemsworth im Thriller “Paranoia – Riskantes Spiel” von StudioCanal

Geschrieben am 04.03.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren