Independence Day 2 – Endlich wieder vereint: Jeff Goldblum zeigt erstes Setfoto

Spread the love

Seit Mitte Mai laufen in New Mexiko die Dreharbeiten zu Independence Day 2. Einen Video- oder Bildbeweis blieb uns Roland Emmerich bislang schuldig. Nun hatte zumindest Jeff Goldblum, der zwanzig Jahre nach dem Original erneut in der Rolle als David Levinson zurückkehrt, ein Einsehen und ließ sich für einen Schnappschuss am Set der millionenschweren Produktion von 20th Century Fox ablichten. Neben ihm: Independence Day 2-Autor Dean Devlin, der zusammen mit Emmerich auch schon für das 1996 veröffentlichte Original verantwortlich war. Neben Goldblum haben sich außerdem noch Vivica A. Fox (Independence Day), Liam Hemsworth (Hunger Games), Charlotte Gainsbourg (Chocolate), Jeff Goldblum, Bill Pullman, Jessie Usher (When the Game Stands Tall), Joey King (Conjuring) und Brent Spiner für den Kampf gegen die außerirdische Brut eingefunden.

Im nächsten Kapitel haben sich die Nationen der Erde zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer drohenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

INDEPENDENCE-DAY-JEFF-GOLDBLUM_0

Hanging with David Levinson (Jeff Goldblum) 20 years later is a dream come true! #IndependenceDay

Ein von Dean Devlin (@officialdeandevlin) gepostetes Foto am

independence-day-movie-poster-will-smith

Geschrieben am 29.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren