Independence Day 2: Wiederkehr – Sie sind zurück: Fünf Minuten langer Extended Trailer

Spread the love

Genau zwei Jahrzehnte liegt die zerstörerische Alien-Invasion aus Independence Day nun schon zurück. 20 Jahre, in denen man von der hochmodernen Alien-Technologie profitieren und diese bis ins Detail erforschen konnte. Doch wird das ausreichen, um dem erneuten Angriff der feindlichen Invasoren standzuhalten? Am 14. Juli ist die Zeit gekommen, genau das herauszufinden! Dass sich die lange Wartezeit gelohnt haben könnte, beweist der fünf Minuten lange Extended Trailer, in dem sich viele neue Szenen ausfindig machen lassen. Anstelle von Will Smith, der nicht zurückkehren wollte, stellen sich diesmal  Vivica A. Fox (Independence Day), Liam Hemsworth (Hunger Games), Charlotte Gainsbourg, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Jessie Usher (When the Game Stands Tall), Joey King (Conjuring) und auch Brent Spiner (Star Trek) gegen die außerirdischen Besucher.

Im nächsten Kapitel haben sich die Nationen der Erde zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer drohenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

IndependenceDay2_Poster_CampA_DruckPDF_1400

Geschrieben am 23.05.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren