Independence Day: Wiederkehr – Liam Hemsworth meldet sich in offiziellem Featurette zu Wort

Jeff Goldblum und Bill Pullman müssen erneut die Welt retten. Auf die Unterstützung vom ehemaligen Kollegen Will Smith darf das Duo dieses Mal zwar nicht mehr hoffen, aber immerhin gibt es mit Liam Hemsworth kampfbereiten Ersatz. Der Mime, vor allem bekannt für seine Rolle als Gale Hawthorne in der Die Tribute von Panem-Reihe, liefert seinen oder Fans vom Vorgängerfilm sowie interessierten Kinogängern einen kleinen Vorgeschmack und frische Erkenntnisse im neuen Featurette zum nahenden Kinostart von Independence Day: Wiederkehr. Neue Ausschnitte aus der Großproduktion lassen sich im Anhang der Meldung natürlich ebenfalls bewundern. Im Sci/Fi-Sequel von Regisseur Roland Emmerich, welches im Juli 2016 in den Kinos startet, haben sich die Nationen der Erde zusammen getan und ihre Alien-Technologie verbessert, um einer drohenden Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen setzen zu können. Aber nichts kann die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereiten. Allein die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen kann die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

Geschrieben am 20.05.2016 von Carmine Carpenito