Inheritance – Simon Pegg mal anders: Deutscher Trailer zum Psycho-Thriller

Spread the love

Längst hat sich Simon Pegg von seinem früheren Image als Sprücheklopfer und Spaßmacher gelöst. Heute sieht man den Shaun of the Dead-Star immer häufiger in ernsteren Rollen, sei es als Agent Benji Dunn an der Seite von Tom Cruise in Mission: Impossible – Fallout, Unkar Plutt in Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht oder als Spieleerfinder Odgen Morrow in Steven Spielbergs Sci/Fi-Geschichte Ready Player One. Seinen vielleicht dunkelsten Auftritt legt er diesen Winter allerdings in dem Mystery-Psycho-Thriller Inheritance von Vaughn Stein (Terminal – Rache war nie schöner, World War Z) hin, in dem Lily Collins (Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile) ein unerwartet schockierendes Erbe zugesprochen bekommt, das ab 03. Dezember 2020 (in digitaler Form schon seit 19. November) auch deutsche Heimkinos unsicher macht. In dem Film erfährt die junge Staatsanwältin Lauren Monroe (Lily Collins), dass ihr verstorbener Vater (Patrick Warburton) ein alles veränderndes Erbe hinterlassen hat – eines, das sie nicht ignorieren kann und das droht, ihre gesamte Familie zu zerstören. Die abgründige Vergangenheit ihres Vaters schlägt unerbittlich zu und lässt Lauren vollkommen ratlos und auf sich allein gestellt zurück.

Bei diesem Geheimnis handelt es sich offensichtlich um einen ungebetenen Gast (Pegg), der über Jahre hinweg in einem Kellergewölbe der Familie gefangengehalten wurde. Wie Collins mit diesem besonderen „Geschenk“ umgeht? Die Lösung gibt es ab Dezember – und erste Antworten schon jetzt im offiziellen Trailer. Mit dabei sind Chace Crawford (The Boys), Connie Nielsen (Wonder Woman) als Mutter und Bruder und Michael Beach als taffer Familienanwalt Harold Thewlis.

©Constantin Film

Geschrieben am 01.12.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren