Insanitarium – Droge macht Patienten zu Zombies

Spread the love

Ein Mann gibt vor, verrückt zu sein, um seine Schwester aus einem Krankenhaus zu befreien, in dem sie gegen ihren Willen festgehalten wird. Als die beiden Geschwister die Flucht antreten, entdecken sie, dass ein Doktor die Patienten wie Laborratten missbraucht. Er spritzt ihnen eine Droge, die aus den Patienten Fleisch fressende Psychopathen macht… Regie-Debütant Jeff Buhler (Midnight Meat Train) liefert mit Insanitarium einen offensichtlich blutig angelegten Zombiefilm, für den er auch gleich das Skript verfasste. Als Rettung für Kiele Sanchez, die die gefangene Schwester mimt, wurde Jesse Metcalfe (Wir kriegen dich John Tucker) als Jack gecastet. Weiterhin mit dabei sind auch Dale Waddington Horowitz, Olivia Munn, Peter Stormare und andere. Das Cover zur DVD, die in den USA ab dem 15. Juli erhältlich ist, sowie weitere neun Szenenbilder aus Insanitarium stehen unter diesem Text zur Ansicht bereit.

 

Geschrieben am 07.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren