Insanitarium – Verrückte Leute im verrückten Trailer

Spread the love

Ein Mann gibt vor, verrückt zu sein, um seine Schwester aus einem Krankenhaus zu befreien, in dem sie gegen ihren Willen festgehalten wird. Als die beiden Geschwister die Flucht antreten, entdecken sie, dass ein Doktor die Patienten wie Laborratten missbraucht. Er spritzt ihnen eine Droge, die aus den Patienten Fleisch fressende Psychopathen macht… Unbewegtes Bildmaterial gibt es bereits seit Längerem in unserer Galerie zum Film zu begutachten, heute folgt der Trailer zu Insanitarium, von Jeff Buhler geschrieben und inszeniert. Die MPAA drückte dem Trailer den Buchstaben "R" auf, obgleich die vorherrschende Farbe in dem knapp anderthalb-minütigen Clip doch Weiß ist. Ansehen könnt Ihr euch das gute Stück bei Klick auf den unten stehenden Link. Am 15. Juli wird Insanitarium in den USA direkt auf Silberling gepresst in den Händlerregalen für interessierte Kunden bereit stehen. Für Deutschland wurde bisher noch kein Release-Datum vermeldet. Neben Peter Stormare sind in dem Streifen auch Molly Bryant, Dale Waddington Horowitz und weitere zu sehen.

Geschrieben am 02.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren