Inside – Erste Clips zum Frau-gegen-Frau Thriller

Spread the love

Ein genauer DVD-Release über das Senator Film Label Autobahn zum französischen Horrorthriller Inside (Originaltitel: À l'intérieur) steht zwar bisher noch aus, ein paar erste Clips lassen uns jedoch bereits im Vorfeld Psycho-Luft schnuppern. Aber überzeugt Euch lieber selbst davon und schaut Euch im Anhang unserer News das bewegte Bildmaterial an. Regie und Drehbuch wurden in diesem Falle von den Franzosen Alexandre Bustillo und Julien Maury übernommen. Sarah, eine junge Fotografin, feiert Weihnachten alleine in ihrem Haus. Ihr Mann ist vor wenigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Als es am Abend an der Tür läutet, bittet eine mysteriöse Frau um Einlass, die einfach nicht mehr gehen möchte. Sarah bekommt es mit der Angst zu tun und ruft die Polizei. Die Dame ist verschwunden, als die Beamten eintreffen. Doch etwas stimmt nicht, als die Polizisten das Haus wieder verlassen. Noch immer schleicht etwas um das Anwesen und möchte Sarah ihr ungeborenes Baby entreißen.

Geschrieben am 25.11.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren