Inside – Hauptdarsteller für Reboot der REC-Macher stehen bereits fest

Spread the love

Die [REC]-Autoren Jaume Balagueró und Manu Diez sowie Kidnapped-Schöpfer Miguel Ángel Vivas versammeln immer mehr Namen für die spanisch-amerikanische Neuauflage des französischen Kult-Schockers Inside. Dass es Rachel Nichols (P2 – Schreie im Parkhaus) als hochschwangere Frau vor die Kamera verschlägt, die von einer Unbekannten bis aufs Blut gequält wird, wussten wir bereits. Mit Laura Harring, bekannt aus David Lynchs Verwirrspiel Mulholland Drive, kam nun die Besetzung für eben jenen Gegenpart an Bord, der ihr im Film die Hölle heiß machen wird. Damit sind die wichtigsten Rollen fast schon besetzt, denn Inside konzentriert sich vornehmlich auf das Spiel der beiden Frauen. Gedreht wird die Neuauflage, für die Balagueró das Skript beisteuert, in wenigen Wochen im spanischen Barcelona. Bekannt wurde Vivas durch den hierzulande indizierten Kidnapped, lieferte mit Extinction kürzlich aber auch sein englischsprachiges Debüt ab.

Wird zum Todesengel: Laura Harring (rechts) in "Mulholland Drive

Wird zum Todesengel: Laura Harring (rechts) in „Mulholland Drive

inside-bloody-excl

Geschrieben am 04.05.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren