Inside – Statt im Kino nur auf DVD

Spread the love

Ursprünglich für eine Kinoauswertung über das Senator Film Label Autobahn angedacht, bekommt der französische Horror-Thriller Inside letztendlich doch nur eine DVD-Auswertung spendiert, wie uns Senator verriet. Schuld sei die vorhandene Härte, die bei der FSK sicherlich auf böse Blicke gestoßen wäre. Statt den Film ausschließlich gekürzt im Kino anlaufen zu lassen, entschloss sich der Verleih nun für den direkten Weg über die DVD. Erst kürzlich wurde der Kinostart des Titels All the Boys Love Mandy Lane, ebenfalls ein Teil der Autobahn Reihe, auf den 14. Februar des nächsten Jahres verschoben. Den spannenden Trailer findet Ihr natürlich in unserer Datenbank. Sarah, eine junge Fotografin, feiert Weihnachten alleine in ihrem Haus. Ihr Mann ist vor wenigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Als es am Abend an der Tür läutet, bitte eine mysteriöse Frau um Einlass, die einfach nicht mehr gehen möchte. Sarah bekommt es mit der Angst zu tun und ruft die Polizei. Die Dame ist verschwunden, als die Beamten eintreffen. Doch etwas stimmt nicht, als die Polizisten das Haus wieder verlassen. Noch immer schleicht etwas um das Anwesen und möchte Sarah ihr ungeborenes Baby entreißen.

Geschrieben am 23.07.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren