Insidious

Insidious 2 – Fortsetzung kommt 2013: Kinostart bekannt, James Wan führt Regie

Spread the love

Überraschende Kehrtwende im Fall Insidious 2: Neuesten Meldungen zufolge wird James Wan (SAW, Dead Silence) die geplante Fortsetzung seines Überraschungshits nun doch selbst inszenieren. Mindestens ebenso unerwartet kommt zudem die Verkündung des amerikanischen Kinostarts. FilmDistrict hat die Horrorfilm-Fortsetzung für den 30. August 2013 im Kinokalender eingetragen und setzt schon am 15. Januar 2013 zum Beginn der Dreharbeiten an – unter anderem in Los Angeles. Damit ist Wan im nächsten Jahr gleich doppelt gruselig in den Kinosälen unterwegs, denn Warner Bros. sorgt im Sommer für die Auswertung seines Geisterjäger-Thrillers The Conjuring. Patrick Wilson und Rose Byrne kehren für Insidious 2 erneut in den Hauptrollen zurück und dringen noch weiter in die düstere Welt von Further vor. Das Original (Produktionskosten: 1.5 Millionen Dollar) spielte 2011 fast 100 Millionen Dollar. Jason Blum, Steven Schneider und Brian Cavanaugh Jones werden wieder als Produzenten verantwortlich zeichnen.

Insidious

Geschrieben am 20.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Insidious, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren